Sommerfest am 24.06.2023

Endlich ist es wieder so weit…wir dürfen wieder feiern!

Unter dem Motto “Alles dreht sich” begrüßen wir unsere Gäste. Es gibt ein nie da gewesenes Angebot für die ganze Familie. Das Karussell dreht sich für die Kinder, die Zuckerwattemaschine dreht sich für Alle:-). Auf einem Fahrzeugparcours können verschiedene Fortbewegungsmittel ausprobiert werden. Der Verein “Quadkinder” besucht uns und bietet Mitfahrgelegenheiten an.

Ruhe und Konzentration werden beim Kinderschminken und Perlenfädeln benötigt. In der ehemaligen Tennishalle können sich Jung und Alt auf der Hüpfburg oder beim Zumba austoben.

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Durch Kuchenspenden der Eltern erhoffen wir uns eine reichhaltige Auswahl an Leckereien. Herzhaft geht es beim Hot Dog und Rollmopsbrötchen zu. Selbstverständlich halten wir auch Kaffee und Kaltgetränke bereit.

Wissenshungrige kommen an den Infoständen auf Ihre Kosten.

Wir freuen uns auf Sie!

Alle Höhepunkte und Preise finden Sie hier: Übersicht Sommerfest