Dringend gesucht: pädagogisches Fachpersonal

Erzieher Heilerziehungspfleger Heilpädagoge soz. päd. Assistent gesucht

 

Wir freuen uns für unsere Mitarbeiterinnen, wenn der Storch eine Überraschung gebracht hat. Jedoch bedeutet es für uns, dass wir kurzfristig Personal suchen. 

Wir bieten eine Arbeitsatmosphäre, die mit Geld nicht zu bezahlen ist. Alle helfen und unterstützen sich gegenseitig. Die Einhaltung unseres Kinderschutzkonzeptes ist uns sehr wichtig.

Wir leben ein Werteverständnis geprägt von Akzeptanz und Weltoffenheit gegenüber allen Familien und das Verständnis, dass Vielfalt eine Bereicherung für unsere Gesellschaft darstellt.

Neben einer arbeitsmedizinischer Versorgung gibt es nur unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, zusätzlich sind Heiligabend und Silvester frei. Nach der Probezeit übernehmen wir auch die Altersvorsorge.

 

Interesse? Anruf genügt unter 05381 788112 oder einfach mal eine Mail an s.flueg@lebenshilfe-seesen.de