mit der Lebenshilfe Bad Gandersheim-Seesen e.V.  im ev. Kirchenzentrum Seesen

Am 1. Juli 2022 war es wieder soweit. Die zweite Disco für Menschen mit Behinderung konnte nach einer langen Corona-Pause wieder starten.

Eingeladen dazu hat die Lebenshilfe Bad Gandersheim-Seesen e.V. in Zusammenarbeit mit dem Team Farbenfroh. Das Team Farbenfroh setzt sich aus Mitgliedern mit einer Behinderung zusammen, die sich bei Bedarf für andere Mitarbeiter aus Werkstätten und Wohnheimen einsetzen. Sie organisieren, planen und treffen sich regelmäßig zu Teambesprechungen. Drei ehrenamtliche Betreuer stehen mit Rat und Tat zur Seite. Wer gerne im Team Farbenfroh mitwirken möchte, kann sich in der Lebenshilfe in Seesen melden.

So ist nun die Organisation und Durchführung einer Disco im evangelischen Kirchenzentrum in Seesen ein voller Erfolg geworden. Alle Anwesenden waren glücklich, nach einer langen Corona Pause wieder zusammen zu feiern und zu tanzen.

Ganz nach dem Motto: Musik macht glücklich, Musik verbindet.

Ein herzliches Dankeschön geht an den DJ Partyrocker, der tolle Musik mitgebracht hat. Gleichfalls geht ein großes Dankeschön an Herrn Pfarrer Tim-Florian Meyer, der die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat und bis zuletzt dabei war und an den Vorstand der Lebenshilfe Bad Gandersheim-Seesen e.V.  Herrn Hendrik Geske, der für unsere Wünsche.