Ein schöner (nasser) Wandertag

Wie auf den Bildern zu sehen, hatten wir super Wetter, die Sonne schien und es war ein gelungener Ausflug. Die Realität war dann doch etwas nasser, auf dem Hinweg haben wir ein kleineren Schauer mitgenommen, dass konnte unsere Wanderlust aber nicht stoppen und das Picknick an der Necklenberghütte war ein voller Erfolg. Nach der Stärkung und einer größeren Spielpause ging es dann wieder zurück zum Kindergarten. Und was sollen wir sagen, wir wurden richtig nass, da blieb nichts mehr trocken. Aber ganz im Motto „Kann man ja nicht ändern, machen wir das Beste draus“ , gehörte jede Pfütze uns. Im Kindergarten angekommen mussten alle sich erstmal komplett umziehen, zum Glück haben nicht nur die Kinder Wechselsachen dabei. Zum Aufwärmen gab es dann einen warmen Kakao und den Fön. Und so war der Tag trotz Regen einfach voller Spaß und Freude und natürlich schien als wir wieder im Kindergarten waren die Sonne.