April, April – Lachen für den guten Zweck

Eine Wellness-Auszeit zum 01.Apil gewinnen – soll das ein Scherz sein? Nein! Im Haupthaus der Lebenshilfe wurde auf private Initiative von „Guten Geistern“ kurzfristig eine Tombola ins Leben gerufen. Der Hauptpreis war eine kleine Wellness-Auszeit, für die alle Mitarbeitenden ein Los kaufen konnten.

Mit dieser Aktion wurde nicht nur den Kolleginnen und Kollegen ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Auch für die „Aktion Deutschland Hilft – Bündnis deutscher Hilfsorganisationen“ konnten 130 Euro gesammelt werden. Das Geld wird der Ukrainischen Flüchtlingshilfe zu Gute kommen. Ein herzliches Dankeschön geht deshalb an die Mitarbeitenden der Lebenshilfe und der Praxis Anders Physiotherapie. Wir wünschen der Gewinnerin eine schmackhafte und entspannende Auszeit.