Mitarbeiter/in gesucht

Wir setzen uns dafür ein, dass Menschen mit Behinderungen in allen Lebensbereichen die Unterstützung erhalten, die sie benötigen, um gleichberechtigt und selbstbestimmt an der Gesellschaft teilzuhaben. Unser Anliegen ist es, in unserem täglichen Handeln dazu beizutragen, den Inklusionsgedanken umzusetzen. Als einer der bedeutendsten Arbeitgeber der Branche in der Region sind wir hier tief verwurzelt und ein gefragter und verantwortungsbewusster Kooperationspartner. Wir stehen für sichere Arbeitsplätze und wünschen uns Mitarbeiter, die mit uns die Zukunft gemeinsam gestalten. Mit mehr als 150 Beschäftigten stellen wir ein umfassendes Förder- und Betreuungsangebot zur Verfügung.
Für unsere verschiedenen Standorte in Bad Gandersheim und Seesen suchen wir ab dem 01.07.2020 oder später einen
Hausmeister
(m/w /
in Teilzeit oder Vollzeit mit 40 Stunden pro Woche.
Das dreiköpfige Team der Haustechnik hat seinen Standort in der Lautenthaler Straße in Seesen. Von hier aus erfolgt passgenau die Betreuung aller Niederlassungen.

Dieses und weitere Angebote finden Sie unter Stellenangebote.