Der Nikolaus war im Sprachheilkindergarten!

Auch in diesem Jahr hat es sich der Nikolaus nicht nehmen lassen, im Sprachheilkindergarten vorbei zu schauen. Viele gespannte Augen waren auf den Herren im roten Mantel gerichtet, der schwer bepackt mit Geschenken und in Begleitung seine Helfer angereist war.

Das ein oder andere Kind wird sich das vergangene Jahr nochmal vor Augen geführt und überlegt haben, ob der Nikolaus wohl auch für die etwas mitgebracht hat, die es mit dem artig sein nicht immer so ganz genau genommen haben. Am Ende war jedoch für jeden eine große Tüte mit vielen Leckereien dabei und die Kinder bedankten sich mit einem Lied und einer Tüte selbst gebackener Kekse beim Nikolaus.

Ein großer Dank geht an die Reservisten, die auch in diesem Jahr so fleißig waren, für die Kinder und Jugendlichen in allen Abteilungen der Lebenshilfe Bad Gandersheim- Seesen diese Überraschung ehrenamtlich zu organisieren und durchzuführen!

233 243 246 247 282 305 311 364