Stellenangebote

Wir setzen uns dafür ein, dass Menschen mit Behinderungen in allen Lebensbereichen die Unterstützung erhalten, die sie benötigen, um gleichberechtigt und selbstbestimmt an der Gesellschaft teilzuhaben. Unser Anliegen ist es, in unserem täglichen Handeln dazu beizutragen, den Inklusionsgedanken umzusetzen. Als einer der bedeutendsten Arbeitgeber der Branche in der Region sind wir hier tief verwurzelt und ein gefragter und verantwortungsbewusster Kooperationspartner.

Wir stehen für sichere Arbeitsplätze und wünschen uns Mitarbeiter, die mit uns die Zukunft gemeinsam gestalten. Mit mehr als 120 Beschäftigten stellen wir ein umfassendes Förder- und Betreuungsangebot an verschiedenen Standorten in Bad Gandersheim und Seesen zur Verfügung.

Hierfür suchen wir regelmäßig engagierte Menschen, die haupt- oder ehrenamtlich oder auch auf Basis der Berufsorientierung unsere professionellen Teams vor Ort unterstützen möchten.

Erzieher als dauernde Vertretungskraft im Integrationskindergarten Bad Gandersheim

Erzieher für Krippe in Bad Gandersheim

pädagogische Fachkraft für Sprachheilkindergarten